Gästebuch


Ursula Schulz (Künstlername: Ursula Kastner) aus Wietmarschen-Füchtenfeld
schrieb am Freitag, 21. September 2012 um 23:12 Uhr:

Hallöchen Harald, ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst, Kreativ-Haus, das Stück - Gott - von Woody
Allen, ich war die Fillo-Sophie-Studentin: "Und wenn ein Baum im Wald umfällt, und niemand ist da, und hört es, wie sollen wir dann wissen, das es Lärm macht? Oder der Satz: Will hier irgend jemand mit mir schlafen vielleicht? Hihi. Was hatten wir einen Spaß. Wie ich sehe, bist Du noch künstlerisch unterwegs. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele liebe Grüße von
Uschi


Randall Taylor aus Mannheim
schrieb am Montag, 11. Juli 2011 um 12:28 Uhr:

Liebe Grüße aus Mannheim.


Nana Röttlingsberger aus Münster bzw. Bocholt
schrieb am Montag, 22. Januar 2007 um 18:35 Uhr:

Vielen Dank für den gelungenen Abend bei der ersten Weihnachtsfeier im Jahr 2007. Gebe dem Eintrag vor mir total recht. Es war wirklich super, und ich als Frau konnte meinem Mann echt eine Menge erzählen, Bis auf die Nachwirkungen des Abends, große Bauchschmerzen vom Lachen und Muskelkater im Gesicht. Werde bestimmt bald wieder zur Vorstellung kommen.
Viele Grüße


Petra Meirich aus Gescher
schrieb am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 10:54 Uhr:

Gestern war ich auf der Haus Haller Weihnachtsfeier und durfte mich von Euch unterhalten lassen.
Selten habe ich mich so amüsiert !!!!
Vielen Dank für den gelungenen Abend !
Wir sehen uns ... ich komm´sicher wieder...


Marius Stark aus Köln
schrieb am Donnerstag, 17. August 2006 um 12:14 Uhr:

Hallo Zusammen,
Ihre vielfach themenbezogenen "Spontan-Beiträge" bei der gestrigen Fachtagung der Landesarbeitsgemeinschaft Schuldnberberatung zur Frage ob Finanzkompetenz eine gesellschaftliche Aufgabe ist, fand ich gelungen, teilweise bissig, sehr erheiternd und alles in allem als eine willkommene Auflockerung der tagung. Vielen Dank!


Axel Hermann aus Münster
schrieb am Montag, 23. Januar 2006 um 15:05 Uhr:

Hallo ! Wir waren am Montag den 16.01.2006 beim
Zusatz-Abend ! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das war einfach ein toller und lustiger Abend!
Freu mich aufs neue Storno-Programm!
Gruß axel Hermann


Anne B. aus Detmold
schrieb am Samstag, 12. November 2005 um 21:02 Uhr:

War das gur gestern Abend! Eigentlich wollten wir ja die Drops hören, deshalb leichte Enttäuschung vor Beginn der Veranstaltung. Aber nicht lange, dann kamen wir aus dem Lachen und Staunen nicht mehr heraus. Solche Kabarett-Profis! Perfekt vom Sprachlichen, den Ideen , der Darstellung und den perfekten Übergängen! Danke ein toller Abend! Der beste im Kreishaus seit langem. Nur eine einzige unangenehme Auswirkung hatte der Abend für mich: vor lauter Lachtränen floss die Wimperntusche über die Wangen. Aber, na, ja! Danke! Kommt wieder! Anne B.


Georg Kälble aus Bad Salzuflen
schrieb am Samstag, 29. Oktober 2005 um 9:56 Uhr:

Hallo zusammen,
Euer Auftritt am 28.10.2005 in Bad Salzuflen hat uns sehr gefallen!
Wir hoffen, Ihr beehrt uns mal wieder!


Die Profis aus Detmold
schrieb am Dienstag, 2. November 2004 um 9:49 Uhr:

Hallo Harald und Jochen,
wir waren bei eurer Premiere - es war einfach klasse! Aber bei euch beiden haben wir auch gar nichts anderes erwartet! Weiter so!
Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt bei uns.
Die Profis aus Detmold


Klaus Hermann aus aus der lebenswertesten Stadt der Welt
schrieb am Freitag, 22. Oktober 2004 um 22:56 Uhr:

Lieber Harald, lieber Jochen,
ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Programm und hoffe sehr, dass ich bei einem der nächsten Auftritte dabei sein kann.
Ich freue mich drauf !


Rainer Gooßens aus Münster
schrieb am Donnerstag, 7. Oktober 2004 um 12:30 Uhr:

Website ist gelungen. Schöner Auftritt. Wünsche Euch viele Auftritte


Ulli Stemmeler aus Münster
schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2004 um 18:38 Uhr:

Die neue Website ist online.
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und viel Spass mit dem neuen Programm!